Entwicklungs- und Qualitätsmanager (m/w) Vliesstoffe

Chemie

Wahlstedt

Willy-Pelz-Straße 8-9

pelzgroup.de

Entwicklungs- und Qualitätsmanager (m/w) Vliesstoffe W. Pelz GmbH & Co. KG Wahlstedt Entwicklung von thermisch-, chemisch-, heißluft- und wasserstrahlverfestigten Vliesstoffen, Mitwirken bei der Qualifizierung von Rohstoffen.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Wahlstedt (städtedreieck Hamburg-lübeck-kiel) Das In Den Bereichen Vliesstoffe Haushalts- Und Industriefolien Damenhygiene Körper- Und Babypflege Tätig Ist Für Den Konsumenten Den Handel Und Die Industrie Sind Wir In Europa Ein Anerkannter Leistungsstarker Und Kompetenter Partner Zur Unterstützung Unseres Qualitätsmanagements Suchen Wir Kurzfristig Und Unbefristet Sie Als Entwicklungs- Und Qualitätsmanager Vliesstoffe (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Thermisch- Chemisch- Heißluft- Und Wasserstrahlverfestigten Vliesstoffen Mitwirken Bei Der Qualifizierung Von Rohstoffen Wie Fasern Und Bindemitteln Konzeption Durchführung Und Auswertung Von Versuchen Und Musterfertigungen Anwendungstechnische Beratung Und Technischer Support Bei Vliesstoffanwendungen Ausbau Und Weiterentwicklung Des Qualitätssicherungssystems Begleitung Interner Und Externer Audits Sowie übernahme Und Bearbeitung Von Projekten Im Bereich Qm/qs Koordination Aller Maßnahmen Und Aktivitäten Zur Verbesserung Des Qm - Systems Sowie Kontrolle Von Deren Umsetzung Ihr Profil: Sie Haben Ihren Berufsweg Evtl Mit Einer Ausbildung Begonnen Und Nach Einiger Berufserfahrung Mit Einem Meister/ Techniker Oder Einem Studium (ba/ Fh/ Uni) Optimalerweise Im Bereich Der Vliesstofftechnik Erfolgreich Theoretisch Vertieft Sie Bringen Berufserfahrung Aus Dem Qualitäts- Oder Entwicklungsbereich Eines Vliessstoffproduzierenden Industrieunternehmens Mit Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Einem Hohen Qualitätsbewusstsein Und Einer Schnellen Auffassungsgabe Zählen Zu Ihren Stärken Fundierte Ms-office-kenntnisse Und Sehr Gutes Fachbezogenes Englisch Sind Für Sie Selbstverständlich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gerne In Verbindung Mit Projekterfahrung Und Ersten Moderationserfahrungen Runden Ihr Profil Ab Sie Wollen Künftig In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Mit Ihrem Drive Viel Bewegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Und Kontakt: Nicole Lüttich Willy--straße 8-9 23812 Wahlstedt Telefon: +49 (0) 4554/71 - 250 E-mail: Personal@groupde Entwicklungsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Produktentwicklung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Absatzförderung Prozessoptimierung Entwicklungsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Produktentwicklung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Absatzförderung Prozessoptimierung Entwicklungs- Und Qualitätsmanager (m/w) Vliesstoffe Entwicklung Von Thermisch- Chemisch- Heißluft- Und Wasserstrahlverfestigten Vliesstoffen Mitwirken Bei Der Qualifizierung Von Rohstoffen Wahlstedt Entwicklungsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Produktentwicklung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Absatzförderung Prozessoptimierung

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Produktmanager (m/w) Consumer Goods

Produktmanager (m/w) Consumer Goods

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Baden-Baden)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Koch (m/w/d)
   Restaurant Wieland´s im Asam (Freising)